• slide2

    Karate für Jugendliche und Erwachsene

  • slide3

    Selbstschutz Selbstverteidigung Selbstsicherheit

  • slide1

    Wir heissen dich herzlich willkommen

  • Dojo Someibukan

    Someibukan Dojo

 

Neue Danträger-Innen im Someibukan Interlaken

vom 04.01.2013 030

Thomas Pfeiffer, seine Mutter Ana Maria Pfeiffer und Jacqueline Feuz (Foto von links nach rechts) konnten als Krönung einer langen und intensiven Vorbereitungsperiode die Danprüfung absolvieren und den wohlverdienten schwarzen Gurt entgegennehmen.

vom 04.01.2013 030Seit über einem halben Jahr lag der Entschluss fest und das dreier Team trainierte gemeinsam auf diese spezielle Prüfung hin. Thomas, der 15 jährige Gymnasiast aus Goldswil motivierte die beiden gestandenen Frauen mit seiner Schnelligkeit und Kraft und diese feilten bis in die tiefsten Details an ihren Techniken und wuchsen über sich selbst hinaus.

Die engagierte Familienfrau und Architektin Ana Maria trainiert seit ihrem ersten Schnuppertraining vor ca. 7 Jahren beharrlich 2 bis 3 mal pro Woche. Jeden Montag Morgen bringt sie ihre 3 jährige Tochter mit, die sich in ihrer Spielecke selber beschäftigt und sich sichtlich freut dabei zu sein.

Jacqueline, Mitbesitzerin des Hotel Hirschen Matten, ist eine Schülerin der ersten Stunde. Vor 25 Jahren hat sie in der allerersten Kindergruppe von Veronika Horne mit Karate begonnen. Aus beruflichen Gründen legte sie mehrmals längere Unterbrüche ein. Seit ca. zwei Jahren konnte sie nun das regelmässige Training wieder in ihren strengen Berufsalltag integrieren und profitiert von dem positiven Ausgleich in jeder Hinsicht.

Herzliche Gratulation!

 

 

Karate Kinder

Schnuppertraining Kinder jeweils
Dienstag und Freitag 17.30 bis 18.30

 

Karate Erwachsene

Schnuppertraining für Erwachsene jeweils
Dienstag und Freitag 18.45 bis 20.00

 

Krav Maga

Schnuppertraining jeweils
Dienstag 20.15 bis 21.30