Am Swiss Karate League Sursee vom 17.03.2013 erreicht Shalin Zulauf den hervorragenden 3. Rang!

3 Rang Shalin Sursee

Die erste Runde überstand Shalin problemlos. In der zweiten Runde stand sie vor einer altbekannten Gegnerin welcher sie bei den letzten zwei Begegnungen unterlegen war. Obschon sie weiss, dass sie eine gute Chance hat auch gegen sie zu gewinnen trat plötzlich eine innere Blockade auf, die Shalin in ihrer Kraft und Schnelligkeit beeinträchtigte. So verlor sie diese Runde gegen die Siegerin ihrer Kategorie. In der Trostrunde konnte sie dann nochmal richgtig loslegen und gewann einen schönen Kampf, welcher sie auf den 3. Rang beförderte. So gelang Shalin ein guter Start in die Qualifikationsturniere, hat sie doch mit dieser Rangierung schon die Mindestpunktzahl für die SM Qualifikation erreicht.

Herzliche Gratulation!