• slide2

    Karate für Jugendliche und Erwachsene

  • slide3

    Selbstschutz Selbstverteidigung Selbstsicherheit

  • slide1

    Wir heissen dich herzlich willkommen

  • Dojo Someibukan

    Someibukan Dojo

Meditation 



Geführte Meditationen in der Gruppe begleiten dich ins Zentrum deiner Mitte und in die tiefe Erdung auf der körperlichen, mentalen, emotionalen und spirituellen Ebene. In der Stille deines Herzens findest du zur Ruhe und in den Frieden mit dir selbst.

Neuer Zyklus ab April 2018 - nähere Informationen folgen



Das Vertrauen

Wir tauchen ein in den Kristall des Vertrauens und verankern diese Kraft in unserem physischen Körper und in unserem Lichtkörper. Wir lassen Bilder entstehen und manifestieren Vertrauen in verschiedenen Lebenssituationen.



Die innere Ruhe

In der Mitte unseres seins finden wir unseren inneren Raum der Ruhe. Nichts im Aussen kann uns diese Ruhe nehmen und wir können uns darin tief entspannen und Kraft schöpfen.



Das Element Erde

Wir erden uns auf allen Ebenen. Erdung ist so wichtig in dieser hektischen Zeit, immer und immer wieder. Erdung auf der physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Ebene. Mit unserem Licht verbinden wir uns mit Mutter Erde und treten ein in Kommunikation mit unserem Heimatplaneten.



Das Element Feuer

Die Kraft der Sonne führt uns in unsere innerste Feuerkraft. Es ist die Kraft des Lebens und des Lichtes, die uns stärkt und Mut gibt. Sie lässt uns handeln und Entscheidungen treffen. Das Feuer in uns erzeugt Absicht und Hingabe.



Das Element Luft

Über unseren Atem tauchen wir in das Element Luft und verbinden uns mit den Winden der Natur und ihrer Kraft in allen Facetten. Voller Leichtigkeit und Vertrauen lassen wir uns tragen von einem Krafttier der Lüfte und erblicken die Wunder der Freiheit.



Das Element Wasser

Wir tauchen in dieser Meditation ins Element Wasser und erfahren diese Energie in unserem Körper, wie auch auf dem Planeten Erde. Voll Vertrauen und Hingabe lassen wir uns im grossen Ozean tragen und begegnen einem Krafttier des Wassers. 



DIE VIER ELEMENTE

Wir verbinden die vier Elemente in uns selber und in der Natur. In dieser Einheit kreieren wir Bilder und Vorstellungen von unseren schönsten Wünschen, die in uns verborgen sind. Unsere Krafttiere werden uns begleiten.


Karate Kinder

Schnuppertraining Kinder jeweils
Dienstag und Freitag 17.30 bis 18.30

 

Karate Erwachsene

Schnuppertraining für Erwachsene jeweils
Dienstag und Freitag 18.45 bis 20.00

 

Krav Maga

Schnuppertraining jeweils
Dienstag 20.15 bis 21.30