• slide2

    Karate für Jugendliche und Erwachsene

  • slide3

    Selbstschutz Selbstverteidigung Selbstsicherheit

  • slide1

    Wir heissen dich herzlich willkommen

  • Dojo Someibukan

    Someibukan Dojo

 

Logo ShijaAShoon

 

LIEBE KINDER UND ELTERN

Die Kinder der Neuen Zeit haben es manchmal viel schwerer als wir das als Erwachsene wahrnehmen können. Obwohl diese Kinder schon ein neues Zellgedächtnis und aktivierte Aspekte besitzen, sind sie dennoch Kinder und können ihre Fähigkeiten oft  nur schwer zum Ausdruck bringen. Sie nehmen die Energien viel intensiver wahr, als wir uns das vorstellen können, die hohen lichten Energien aber auch die kollektiven Energien der Dualität. Das kann emotionalen Stress bei den Kindern erzeugen, der sich dann als Aggressivität oder Hyperaktivität zeigt.

Die Kinder-Schritte Thija'A'Nada wurden vom Hörmedium Sabine Sangitar gechannelt. Es sind neun Sitzungen, die ein hohes energetisches Grundmuster in sich tragen. Dieses Grundmuster ist mit dem 9. Schritt vollendet. Du wirst sehen, welch grossartige Veränderungen sich bei deinem Kind einstellen.

Diese Schritte lösen keine körperlichen Symptome aus, doch kann es zu emotionalen Regungen kommen. Es wäre wichtig, dass du es deinem Kind gestattest, wenn es zu Tränen oder zu grosser Liebe kommt.

Auch du selbst kannst diese Schritte vollziehen. Sie werden deine Seele und dein inneres Kind auf eine ganz besondere Art und Weise berühren.

Ausschreibung (pdf A5)

Anmeldung   

Kursbeginn:                                    Montag, 15. Januar 2018   bis Montag, 19. März 2018      17.00 Uhr   bis   18.00 Uhr
Für: Kinder von   10    bis   15 Jahren  
Gruppengrösse: Min. 3 Kinder   -   Max. 7 Kinder  
Kosten: 9 Lektionen Fr. 270.--   
CD Set auf Wunsch: 9 CD's mit den 9 Schritten Fr.   99.--   
Leitung: Veronika Horne  
Ort: Lichtkristallraum im Someibukan Dojo, Im Moos 16, 3800 Interlaken 
Information: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! -  079 488 29 63


 

 

Krav maga self protect - selbstschutz - selbstverteidigung

Einführungskurs ab 16.01.2018 jeweils Dienstag, 20.15 Uhr     

INFO      Anmeldung

 

KMS Training 04.07.12 337Krav Maga Self-Protect (KMS), ist ein neuzeitliches und äusserst effizientes Selbstverteidigungssystem, das in der Schweiz bei Privatpersonen wie auch bereits bei diversen Behörden (Polizei, Sicherheitsdienste) unterrichtet wird. Giuseppe Puglisi, ehemaliger Ausbilder und Angehöriger von Spezialeinheiten bei der Polizei und dem Militär, hat das ursprüngliche Krav Maga sowie eine Weiterentwicklung dieses Systems von israelischen Polizei- und Militärausbildern gelernt. Da ihm aber dieses konventionelle Training für die Zivilisten- und Behördenausbildung - für europäische Verhältnisse - nicht angepasst erschien, hat er das System modifiziert und das praxisorientierte und hoch effektiv erprobte Krav Maga Self-Protect (KMS) entwickelt. Krav Maga Self-Protect ist eine Selbstverteidigungsmethode für Zivilpersonen zum Zwecke des Selbstschutzes oder in erweiterter Form ein probates Einsatzmittel für Polizei-, Militär- und Spezialeinheiten. Das Erfolgsrezept von KMS liegt in der Einfachheit der Techniken, welche es auch un- oder wenig trainierten Frauen und Männer jeden Alters ermöglicht, dieses System zu erlernen. Das Ziel der KMS-Ausbildung ist es, ein Gefahrenradar für Konfliktsituationen zu entwickeln und körperlich wie auch mental bereit zu sein. Dies macht Krav Maga Self-Protect zu einem praxisbezogenen Selbstverteidigungssystem, das das Überleben bei einem gefährlichen Angriff nicht dem Zufall überlässt.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die Kurskosten sind im Voraus zu bezahlen.
Gutschrift der Kurskosten bei Krankheit nur mit Arztzeugnis.
Trainingsabsenzen entbinden nicht von der finanzielln Verpflichtung.
Kündigung der Mitgliedschaft ist möglich auf Ende des Quartals mit 1 Monat Kündigungsfrist: (28. Februar, 31. Mai, 31. August und 30. September)
Die SKA Verbandslizenz ist für alle Mitglieder obligatorisch.
Die Versicherung ist Sache der Mitglieder, resp. bei Minderjährigen der Eltern.


MITGLIEDER VERTRAG KARATE

MITGLIEDER VERTRAG KRAV MAGA

 

Karate Kinder

Schnuppertraining Kinder jeweils
Dienstag und Freitag 17.30 bis 18.30

 

Karate Erwachsene

Schnuppertraining für Erwachsene jeweils
Dienstag und Freitag 18.45 bis 20.00

 

Krav Maga

Schnuppertraining jeweils
Dienstag 20.15 bis 21.30